Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zeichnen mit ... Lika Nüssli

Wann:

Di 13. Aug 2019, 18:00–20:00
Di 10. Sep 2019, 18:00–20:00
Di 22. Okt 2019, 18:00–20:00
Di 19. Nov 2019, 18:00–20:00
Di 10. Dez 2019, 18:00–20:00

Wo: Kunstmuseum, Museumstraße 32, St. Gallen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Kunstmuseum St.Gallen

«Zeichen versetzt mich in einen ambivalenten Zustand. Höchst konzentiert beobachte ich meine Umgebung und versinke zugleich in meine Innenwelt.» - Lika Nüssli

Zeichnen mit Lika Nüssli | Zeichnungsstudio im Kunstmuseum St.Gallen

Erneut lädt die St.Galler Illustratorin und Künstlerin Lika Nüssli alle Interessierten ein, sich zeichnend mit Kunstwerken aus der Sammlung und temporären Ausstellungen auseinanderzusetzen. Mit stets wechselnden Blickwinkeln und immer wieder neuen Stilmitteln zeigt die Künstlerin den Teilnehmenden variantenreiche Herangehensweisen auf und gewährt damit Einblick in ihr künstlerisches Universum.

✏️ Informationen ✏️
Kosten pro Abend CHF 20 inkl. Museumseintritt und Zeichnungsmaterial
Für Mitglieder des Kunstvereins CHF 10
Abende können einzeln besucht werden