Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 28. Apr 2019, 15:00

Wo: Schloss Albeck, Sirnitz, Schlossweg 5, Albeck, Albeck, Feldkirchen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: infomt6

WUTTE
Vom Radio auf die Bühne - Austropop aus eigener Feder

Der Kärntner Singer/Songwriter Markus Wutte hat mit den Songs des letzten Albums `Weniger ist mehr` (noch veröffentlicht unter dem Namen `Markus Wutte`) viel Aufmerksamkeit im Radio gefunden. Der Song `Olles hot sei Zeit` wurde sogar zum regionalen Nummer 1 Hit in Kärnten. Zusammen mit der österreichischen Drummer-Ikone Werner Groisz gibt es dieses Konzerterlebnis nun auch unplugged im Duo. Akustisch bieten die beiden ein hörenswertes Programm mit Songs aus den bestehenden Alben und einigen neuen Interpretationen internationaler Hits. Zwei österreichische Musiker auf Welt-Niveau: Gemeinsam waren Werner Groisz und Markus Wutte beispielsweise schon für die legendären Les Humphries Singers, oder DSDS-Star Daniele Negroni aktiv.