Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 27. Mär 2019, 10:00
Mi 27. Mär 2019, 16:00
Do 28. Mär 2019, 10:00

Wo: Villach, Hauptstraße 1, Villach Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ein achtlos weggeworfenes Plastikteilchen gelangt bis in die Tiefen des Ozeans. Dort wimmelt es von seinesgleichen. Hier wohnt auch der große Wal. Aber für ihn ist es eng geworden. Ständig verheddert er sich in diesem Zeug. Nimmt er einen Riesenschluck Wasser, landen statt der schmackhaften Garnelen nur geschmacklose Plastikteile in seinem Maul. Ihm ist schon ganz schlecht davon. Und warum ist es so dunkel? Er muss nach oben, um Luft zu holen. Doch was hält ihn da fest? Der Wal schickt seinen Notruf in die Weiten des Wassers. Ob ihn jemand hört?

Dauer: zirka 50 Minuten

Casamax Theater (D)

Theatersolo mit vielen Objekten