Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Warten auf das Christkind beim Hellbrunner Adventzauber

Wann:

Di 24. Dez 2019, 10:00–14:00

Wo: Hellbrunner Adventzauber, Schloss Hellbrunn, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: PickerPR

Schon die ganze Weihnachtszeit über heißt es für die Kinder „Warten aufs Christkind“. Wenn dann endlich der 24. Dezember da ist, kann sich der heiß ersehnte Tag aber noch gefühlte Ewigkeiten hinziehen. Beim Hellbrunner Adventzauber vor den Toren der Mozartstadt finden Familien am 24. 12. von 10 bis 14 Uhr ein buntes Programm, das den Kindern Abwechslung bietet und die Eltern dabei unterstützt, ihre Kleinen in den Stunden vor der Bescherung sinnvoll zu beschäftigen. Das umfangreiche Kinderprogramm ist seit Beginn ein Fixpunkt beim Hellbrunner Adventzauber. Und so bietet die großzügig angelegte Kinderweihnachts-welt auch heuer wieder viel Freude und Unterhaltung. Ein absolutes Highlight für die Kleinen wird dabei wieder der Besuch der „Eisprinzessinnen mit ihrem Schneemann“ sein.

Am Programm stehen zusätzlich der Streichelzoo, wo die Kinder Schafe, Ziegen, Esel, Hasen, Hühner, Gänse, Puten sowie entzückende Woll- und Minischweine aus nächster Nähe betrachten können. Und während man im Weihnachtspostamt noch die allerletzten Wünsche ans Christkind aufgeben kann, lädt die Kinderbackstube zum gemeinsamen Kekserl Backen ein. Wer möchte, kann auch eine Runde mit dem Weihnachtszug fahren oder sich im Lager der Müllner Pfadfinder zum Würstel Grillen am Lagerfeuer einfinden. Eines ist sicher – bei so viel Aktivitäten vergeht die Zeit für die Kleinen wie im Flug.

Öffnungszeiten 24. Dezember:
Hellbrunner Adventzauber: 10 – 14 Uhr (freier Eintritt)
Kinderweihnachtswelt: 10 – 13 Uhr (freier Eintritt)
Zoo: 9.00 – 16.30 Uhr (regulärer Eintrittspreis)
www.hellbrunneradventzauber.at