Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Mai 2019, 20:00

Wo: Veranstaltungszentrum Krieglach, Hollenegger Straße 8, Krieglach, Mürzzuschlag

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Das internationale Blasmusikfestival „Der böhmische Traum“ feiert sein 10-jähriges Bestandsjubiläum am 07.09.2019 mit der Spitzengruppe „Vlado Kumpan und seine Musikanten“.Seit über 13 Jahren ist Vlado Kumpan mit seinen virtuosen „Kumpanen“ unterwegs. Mit seinem Orchester hat er die böhmisch-mährische Blasmusik zur Perfektion gebracht und gilt so als Vorbild für viele ambitionierte Amateurmusiker. Die vielen umjubelten und ausverkauften Konzerte, die in halb Europa stattfinden, werden zum absoluten Erlebnis für jeden Blasmusikliebhaber.Diese virtuose Einzigartigkeit in allen Registern muss man „live“ gehört und miterlebt haben. Dann weiß man auch, warum diese Formation über 100.000 CDs verkauft hat und zu den beliebtesten und bekanntesten Ensembles gehört.Vlado Kumpan darf darüber hinaus wohl ohne Übertreibung zu den besten Trompetern der gesamten Blasmusik-Szene gezählt werden. Seine exzellente Atemtechnik und seine unvergleichliche Tonbildung machen sein Trompetenspiel zur ganz großen Kunst.