Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Viel Lärm um nichts

Wann:

Di 18. Jun 2019, 20:00
Mi 19. Jun 2019, 20:00

Wo: SAL Saal am Lindaplatz, Landstraße 19, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

William Shakespeare schildert mit viel Sprachwitz die Liebeswirren zweier Paare, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Immer wieder diese Unmöglichkeit: Liebe! Was ist das? Ein Gefühl? Eine Projektion? Ein Erkennen im Anderen oder nur ein produktives Missverständnis? Ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang ist sie allemal. In seiner berühmten Komödie verbindet Shakespeare meisterhaft das Leichte mit dem Tragischen. Er zeigt die Liebe als ein zerbrechliches Verwirrspiel, das schnell an gesellschaftlichen Konventionen zerschellt oder eben durch das Eingreifen von Dritten beeinflusst wird.

Kostüme: Christine Hielscher
Mit: Sebastian Baumgart, Gerald Fiedler, Ute Fiedler, Natalie Hünig, Andrej Kaminsky, Roman Pertl, Patrick Rupar, Daniel Schmidt, Katja Sieder, Karoline Stegemann, Kai Windhövel