Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ursus und Nadeschkin – Der Tanz der Zuckerpflaumenfähre

Wann:

Mi 2. Okt 2019, 20:05
Do 3. Okt 2019, 20:05

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Das beliebte Schweizer Slapstick-Comedy-Duo mit seinem brandneuen Programm!

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Textes ist erst eines ganz sicher: Sie kommen wieder nach Schaan! Und es ist, als wären sie schon immer hier gewesen: In den letzten 30 (!) Jahren waren die beiden fulminanten Chaoten im TAK oder Vaduzer-Saal mit unzähligen Programmen zu Gast, zusammen mit Haien und Uhus, Synchron-Vorstellungen in 2 Saalhälften und Abenden, die bereits nach sechs Minuten zu Ende waren – um dann erst richtig los zu legen.

Und nun das neue Programm? Es geht vielleicht um Goethe und Madonna, eventuell um Indien oder China, wahrscheinlich auch um Ohrfeigen und Rosen. Mehr wissen wir noch nicht, aber danach wissen wir bestimmt mehr!