Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 31. Dez 2019, 16:30
Di 31. Dez 2019, 20:00

Wo: theaterHALLE 11, Messeplatz 1/11, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Paul / Radu Vulpe , Sophie / Birgit Fuchs, Martin / Martin MakRegie / Andreas IckelsheimerWieder einmal richtig laut und ungeniert loslachen wird diese turbulente, schwarzhumorige französische Komödie ermöglichen. Wenn man jede Nacht davon träumt, dass ein tonnenschwerer Lastwagen seine Freundin überrollt, dann könnte es an der Zeit sein, sich über das Thema Trennung Gedanken zu machen. Aber wenn der Mut fehlt und dann noch Not und Situationsdruck hinzu kommt, eröffnen sich wirre Geschichten, herrlich witzige Missverständnisse und unerwartete Handlungsverläufe.Eine Ménage-à-trois der besonderen Art.