Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 30. Mai 2019, 20:30
Fr 31. Mai 2019, 22:00
Sa 1. Jun 2019, 22:00
Mo 3. Jun 2019, 18:00

Wo: RIO Kino - Restaurant, Pizza, Bar, Marktgasse 18, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Italien, Ukraine 2017, 91 Min., ital.-ukrain. OmU. Filmfestival Freistadt 2018: „Bester Film“

„Einst war Isidoro – genannt Easy – ein begnadeter Rennfahrer. Heute ist er um die 40, übergewichtig und wohnt bei seiner Mutter. Eines Tages übernimmt er einen heiklen Job: Mit idiotensicherem Navigationssystem und Übersetzer-App ausgestattet, soll er einen toten Bauarbeiter in seine Heimat in die Ukraine überstellen. Doch das Unglück ist genau so schnell wie er.
Urkomischer Roadtrip eines Außenseiters, der über sich selbst hinauswachsen muss.“ (moviemento.at)