Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TANZSHOW "Show Your Colours"

Wann:

Sa 22. Jun 2019, 15:00

Wo: Kulturhaus, Rathausplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: danceart

Die SHOW

Die Dance Art School wird mit 100 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Teil der großen Eröffnungsshow der World Gymnaestrada 2019 sein. Zeig deine Farben – unter diesem Motto werden die Tanzschüler und Schülerinnen im Alter von 2 - 80 Jahren an die Idee der World Gymnaestrada 2019 anbinden und zeigen, wie farbenfroh die Welt sein kann und wie wichtig es ist, für neue Nationen offen zu sein. Sei auch ein Teil von uns - Come Together - lass uns gemeinsam tanzen und Spaß haben!

Kartenvorverkauf
ländleTICKET- Die beste Karte!
in allen Raiffeisenbank und Sparkassen oder
ONLINE auf www.laendleticket.com >>>

Preise
Erwachsene 19,00 EUR
Kinder bis 17 Jahre 13,00 EUR

Kombiticket
Du willst auch unsere TANZSHOW "Come Together" um 19.30 Uhr besuchen? Dann nimm doch gleich ein Kombiticket für beides Shows
Erwachsene 26,00 EUR
Kinder bis 17 Jahre 18,00 EUR