Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TAGESSTÄTTE ZUVERSICHT - Benefiz im Stadl

Wann:

Sa 17. Aug 2019, 19:00–23:00

Wo: Tagesstätte ZUVERSICHT, Heidenreichstein, Kleinpertholz 26, Heidenreichstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gisela2

TAGESSTÄTTE ZUVERSICHT - 3. Benefiz Konzert im Stadl
Gemeinsam gestalten, sich selbst entfalten !

24 MitarbeiterInnen mit Handicap werden bei uns von 5 Schlüsselarbeitskräften begleitet, unterstützt und gefördert.

Respektvolles Miteinander, gute Umgangsformen und gegenseitige Wertschätzung tragen wesentlich zur Erhöhung von sozialer Kompetenz bei.

Aufgabe der Tagesstätte ist es auch, öffentlich präsent zu sein, sodass sich die MitarbeiterInnen als wertvolle Mitglieder der Gesellschaft erleben und an ihr teilnehmen können.

HERBY & THE MUDCATS feat. Lilli Kern

Eine der arriviertesten Bluesbands des deutschsprachigen Raums.

Ihr MOTTO : Musik hören, erleben und fühlen !

Die Besucher fühlen und erleben erdigen Chicago Blues, stimmgewaltig präsentiert !

LILLI KERN - die ausdrucksstarke und charmante Bluessängerin ist ein Garant für einen großartigen Abend !

Die Band: Herby Dunkel (voc, git), Gerry Lülik (bluesharp), Jasemin Lausch (drums), Michael Hudec (bass), Lilli Kern (voc)

Für das leibliche Wohl sorgen wir, die Tagesstätte, mit Leckerbissen, Getränken, Kaffee und selbstgemachten Mehlspeisen !

Der Erlös aus Eintritt, Spenden und unseren Schmankerln ermöglicht uns, weitere Ziele mit unseren 24 MitarbeiterInnen umzusetzen