Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TAGebuch SLAM

Wann:

So 20. Okt 2019, 19:00–23:00
So 10. Nov 2019, 19:00–23:00
So 1. Dez 2019, 19:00–23:00
So 12. Jan 2020, 19:00

Wo: TAG - Theater an der Gumpendorferstraße, Gumpendorfer Straße 67, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: TAG

TAGebuch SLAM

Stell dich deinen Jugendsünden!

Eine Kooperation von Slam B und dem TAG

„Pubertät kann wirklich erheiternd sein, wenn man darüber hinweg ist.“ DER STANDARD
Oh, süße Fremdscham: Wer kennt sie nicht? Die glorios peinlichen und umso amüsanteren Tagebuch-Ergüsse aus Teenagerzeiten, Reisetagebüchern oder einfach von damals? Wir haben sie!
Eine peinlich-lustige Zeitreise in die Abgründe der eigenen und fremden Pubertät und Kindheit. Ehrlich, berührend, schonungslos, betrübt, übertrieben, sehnsüchtig, haltlos und unverstanden. So waren und sind sie, unsere Schul- und Jugendjahre. Und so sind unsere Tagebucheinträge aus dieser wilden und unberechenbaren Zeit des Erwachsenwerdens.

Im TAG lesen Laien aus ihren alten Tagebüchern vor. Das Publikum entscheidet über die Siegerin/den Sieger des Abends, die/der sich über einen Taschengeldzuschuss freuen kann. Eine Reality-Show der etwas anderen Art – mit Sicherheit der persönlichste aller Slams.
Durch den Abend führt Diana Köhle

Teilnehmer/innen bitte bei diana@liebestagebuch.at anmelden
Karten

Vorverkauf/Abendkassa/Online: 11 Euro
Ermäßigt* Vorverkauf/Abendkassa (Online nicht möglich): 9 Euro
*Studierende bis 27 Jahre, SchülerInnen, Lehrlinge, Präsenz- und Zivildiener.