Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 24. Jan 2019, 19:30
Fr 12. Apr 2019, 19:30
Fr 17. Mai 2019, 19:30

Wo: Eden Bar, Liliengasse 2, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Was tun, wenn du dazu geboren wurdest, SUperstar zu sein, aber die Welt es noch nicht weiß?SU hätte als Kind schon entdeckt werden müssen - wurde sie aber nicht. Immerhin war sie Leistungsturnerin 1 Monat lang. Sie kann noch immer die ärgsten Akrobatiksachen, wie zB.Handstand gegen die WandSpäter hat sie einen Standwaage Contest gewonnen, einen verkehrten Bizeps entwickelt, den sie liebevoll Winkus nennt und zu dem sie ein inniges Verhältnis pflegt. Sie könnte mit ihren 43 Jahren auch noch ins Modelbusiness einsteigen. Locker!Von Flaschen im Bett, esoterischen Filzpredigern und Wunderheilern hat sie die Schnauze voll. Su gehört nicht an den Herd, sondern auf die Bühne, oder wenn's sein muss ins Fernsehen!Also meldet sie sich bei Supertalent an, denn Dancing Stars hat noch nicht angerufen, obwohl sie ur gut Disco tanzen kann.Da sowieso immer nur Hundebesitzer gewinnen, muss ihr Society Dog Seppi herhalten. Doch der erleidet bald ein Burn-out und Plan B Goldfisch Goldi endet nach Sprüngen durch den brennenden Reifen als Steckerlfisch...Ab jetzt kommt alles anders, und SU ist auf sich allein gestellt, um die Fancrowd von Onkel Manfred und Resi-Oma auf die ganze Welt zu erweitern und zu beweisen, dass sie der einzig wahre SUperstar ist.