Wo: Kultur im Zentrum, Marktpassage 1, Spielberg, Knittelfeld

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: Oeticket

Zwei Jahre nach "grenzenlos mensch" erscheint im Februar 2019 das neue Album des deutschen Songwriters und "Soko Wien/Donau"-Stars Stefan Jürgens "was zählt".Der Mann gönnt sich keine Pause, dabei hat er schon viel erreicht. Bereits in den 1990er Jahren war er vielfacher Preisträger, ist ehemaliger "Tatort"-Kommissar in Berlin und seit über 10 Jahren hat Jürgens Kultstatus mit "Soko Wien/Donau". Im Februar 2019 veröffentlicht er mit "was zählt" sein 5. Studioalbum.Mit seinen Produzenten arbeitet er dort weiter, wo er mit seinem letzten Album aufgehört hat. Die Welt um uns herum wird zunehmend komplizierter und die Suche nach Orientierung nicht einfacher. In seiner geraden und unverwechselbaren Art geht Stefan Jürgens der Frage nach: was zählt wirklich?12 Songs. Ehrlich. Kompromisslos. Berührend. Und richtig was auf die Ohren.