Diese Veranstaltung ist schon vorbei
SONNY BOYS

Wann:

Sa 5. Okt 2019, 20:00
Mi 9. Okt 2019, 20:00
Do 10. Okt 2019, 20:00
Fr 11. Okt 2019, 20:00
Sa 12. Okt 2019, 20:00

Wo: Theater-Center-Forum, Porzellangasse 50, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kat: €24,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Theater-Center-Forum

Komödie von Neil Simon

Ein einst sehr erfolgreiches Komiker Duo, das sich vor Jahren zerstritten hat soll noch einmal in einer Fernsehsendung gemeinsam auftreten. Als sie ein TV-Sender für eine Erinnerungssendung engagiert, brechen die alten Probleme wieder auf. Bis das Stück eine überraschende Wendung macht. Dieses Meisterwerk von Neil Simon wurde im Film und auf der Bühne ein Welterfolg. Herrlich komische, bissige Dialoge bringen den Zuschauer permanent zu Lachen, die Komödie ist aber auch ein Spiegel der Seelenlandschaft und Wunschträume seiner Hauptpersonen und zeigt uns aber auch die Sehnsüchte und Befindlichkeiten von verblassten Stars.

Mit: Sabine Bruckner, Alexandra Radloff, Willfried Kovarnik, Rudolf Prikryl, Alexander Roula, Michael Sommer und Christian Steinmetz

Regie: Rochus Millauer

AMATEUR-ENSEMBLE 19

Neil Simons Meisterkomödie über zwei verblasste Stars !