Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 29. Mär 2019, 20:00

Wo: Music Hall Innsbruck, Grabenweg 74, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Marke SIXX PAXX® steht für eine herausragende Show aus Akrobatik, heißen Typen, Gesangseinlagen, überwältigenden Tanz-Choreographien und natürlich unvergleichlichen SIXX PAXX® an durchtrainierten Männerkörpern!

Die neue Tour "SIXX PAXX® - ROXX Tour 2018/2019" startet am 18.10.2018 in Köln und führt die begnadeten Entertainer bis in über 90 Locations im deutschsprachigen Raum.

Die SIXX PAXX® Male Revue Show erinnert, ohne eine Kopie oder Abbild zu sein, von der Charakteristik stark an bekannte amerikanische Menstrip-Vorbilder bzw. an die Hollywood Film-Produktion "Magic Mike". Sie erbringt jedoch den eindrucksvollen Beweis, dass eine Strip-Show MADE IN GERMANY genauso spektakulär und sogar noch aufregender sein kann, als Made in USA.

The SIXX PAXX® wurde von David Farrell und Bastian Maan gegründet. Sie und ihr Management, bestehend aus Omid Jay und Reinhard Raith arbeiten beständig am Erfolg und der Weiterentwicklung der Marke SIXX PAXX®. Die Gruppe zählt bis zu 17 Member unterschiedlicher Nationalitäten und Entertainment-Qualitäten. Ihre letzten Tourneen, mit denen sie in den vergangenen beiden Jahren jeweils in mehr als über 150 Städten unterwegs waren, sind geprägt von Professionalität, Ästhetik, Charme und vor allem einer herausragend akrobatischen Show und erstklassigem Entertainment.

Musikalisch wird die SIXX PAXX® - ROXX TOUR 2018/2019 durch Gesangseinlagen von PATRICK FABIAN und vielen weiteren Überraschungsgästen unterstützt. Ausserdem sind LIVE Musik Acts (Schlagzeuger, Saxofon, .... ) geplant.

Dem deutschen TV-Publikum sollten die SIXX PAXX® u.a. durch eine Vielzahl von Auftritten in TV Formaten, wie „Super Talent“, „Got to Dance“, „RTL-explosiv“, „Berlin - Tag und Nacht“, „RTL-Punkt 12“, „Goodbye Deutschland“ oder „Promi Shopping Queen“ oder DIE 2 bereits bekannt sein.

Im Mai 2016 eröffnete die Formation zudem das gleichnamige SIXX PAXX® Theater in Berlin am alten Flughafen Tempelhof, welches zusätzlich mit einer angeschlossener Partylocation, dem SIXX PAXX® Ladies Club aufwarten kann.

Seitdem ist der Locationverbund ein fester Bestandteil der Berliner Nachtclubszene und begeistert an min. drei Tagen in der Woche, zumeist komplett ausverkauft, Besucherinnen aus aller Welt mit einer erstklassigen Male Revue Show und einem eigenen Aftershow Ladies Club, der keine Fragen offen läßt.

Im Sommer 2018 expandieren die SIXX PAXX® weiter mit dem SIXX PAXX® THEATER HAMBURG, das im Delphi Show Palast ab Juni 2018 bis Ende August jeweils Samstags seine Pforten öffnen wird. Ausserdem wird die talentierte Showtruppe im gleichen Zeitraum einmal wöchentlich mit der SEXXY SUMMER SHOW im MEGAPARK MAllORCA einen Vorgeschmack auf die kommende SIXX PAXX® ROXX TOUR geben...