Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Simone Dudle & Patrik Neff - Vortrag

Wann:

Di 30. Apr 2019, 19:30

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

simone dudle & patrik neff - starke paare unterwegs
Vortrag
Di 30.04.2019 um 19.30 Uhr

Stimmen im KINOTHEATER Madlen
Wie das Miteinander lebendig und glücklich bleibt
Wir Menschen sind Beziehungswesen. Und mit keinem anderen Menschen pflegen wir eine so intensive Beziehung wie mit unserem Partner. Wir sehnen uns nach Halt, Geborgenheit, Vertrauen, Intimität, Sinnlichkeit und Erotik.
Damit Liebe dauerhaft gelingen kann, braucht es ein gemeinsames Unterwegssein. Starke Paare pflegen die Beziehung und gestalten ihr Miteinander aktiv. Sie machen sich so zu Schmieden ihres eigenen Paarglücks.
Dieser Abend widmet sich den Voraussetzungen für ein starkes und glückliches Miteinander und zeigt auf, wie Paare sich in Liebe und Erotik entwickeln können.
Nach 2017 mit ihrem Vortrag „Achtsam in Beziehung sein“ sind Simone und Patrik mit ihrem neuen Paarwerk-Programm bereits zum dritten Mal im Madlen.
Seit über 18 Jahren als Liebende, Partner und Eltern miteinander unterwegs, vermitteln sie Wissenswertes, Spannendes und Überraschendes aus der Welt des Zusammenlebens in Paarbeziehungen. Grundlagen aus Sexologie und Psychologie werden verwoben mit praktischen Anregungen für eine ganzheitliche Paarentwicklung mit Intimität, Erotik und Liebe.

Ticketpreis CHF 27.–

Darsteller: Simone Dudle, Patrik Neff