Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 9. Aug 2019, 16:15
Sa 10. Aug 2019, 15:00
Sa 10. Aug 2019, 15:00
Sa 10. Aug 2019, 15:00
Sa 10. Aug 2019, 15:30

Wo: Burg Clam - Festivalgelände, Meierhofwiese, Klam, Perg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die letzten zwei Konzertsommer haben gezeigt, dass die Latte bereits ziemlich hoch liegt, so wird für die kommende Saison 2019 wieder ein „Schauferl“ draufgelegt.Nach dem Motto: „Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah“, freuen wir uns auf einen Tag mit großartigen österreichischen Bands.Den guten News noch nicht Genüge getan, veröffentlichen einige von ihnen auch noch neues Material!SEILER & SPEER gehen mit ihrer brandneuen Single „OIS OK“ als Vorbote auf ihr fürs Frühjahr 2019 geplante Album am Start und setzen ihre Erfolgsgeschichte mit einem gehörigen Ohrwurm weiter fort.Die Erste Allgemeine Verunsicherung, kurz EAV genannt, lebt nach dem Motto „Alles ist erlaubt“ und krönt mit neuem Album und einem Live-Abschiedstermin ihre einzigartige 40-jährige Bandgeschichte!Wolfgang Ambros erfindet sich zwar nicht neu. Dafür aber bleibt er wie er ist. Auf seine Art direkt und intensiv. Auch für dieses Konzert holt er Perlen aus dem Fundus und vergisst dabei nicht auf die Songs, die soundso Pflichtprogramm sind.Ebenfalls ein neues Werk veröffentlicht NORBERT SCHNEIDER - „So wie´s is“! Es swingt, es groovt und dann kommt schon mal der Blues zu Besuch. Mit seiner Musik wird einfach ollas wieda guad – mit weichem D, denn ‚gut‘ ist nicht gleich ‚guad‘.LINE UP9.August:Schiffkowitz "Das zweite S von STS"Norbert SchneiderWolfang AmbrosEAVSeiler & Speer10. August:Schiffkowitz "Das zweite S von STS"Norbert SchneiderWolfang AmbrosFolkshilfeEAVSeiler & SpeerAlso viel Neues aber auch Altbekanntes erwartet euch am 9. August 2019 auf der Burg Clam! Ihr solltet euch wohl schnell Tickets dafür sichern!