Diese Veranstaltung ist schon vorbei
SEIDENBLICKE. Ein BUSSICAL von Roman SEELIGER

Wann:

Fr 2. Aug 2019, 19:30–21:50

Wo: Museum der Stadt Bad Ischl, Esplanade 10, 4820 Bad Ischl, Bad Ischl, Gmunden

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: romanspianobar

Die Wiener Zeitung streute dem Klavierkabarettisten nach der Uraufführung Rosen: „Sehr leicht, aber nicht seicht“ und „Tolle Leistung am Flügel“. Jetzt erstmals in Bad Ischl.

Roman will unbedingt in ein Society-Format des Fernsehens. Wie schafft er das?

Ein Cocktail aus Anspielungen auf schillernde Promis, Eigenkompositionen (Bussi-Lied) und Musik von Mozart (Der Quotenfänger bin ich ja) bis Billy Joel (Piano Man).

Die Fledermaus – der erste Seidenblick? Augenrollen erlaubt. Nicht nur am Operettenball.

Seidenblicke – Ein Bussical von und mit Roman Seeliger
Freitag, 2. August 2019, 19.30 Uhr, Museum der Stadt Bad Ischl
Eintritt frei – Bei Hitze Air condition