Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schwiegermutter und andere Bosheiten

Wann:

Di 26. Mär 2019, 20:15
Mi 27. Mär 2019, 20:15
Do 28. Mär 2019, 20:15
Fr 29. Mär 2019, 20:15
Sa 30. Mär 2019, 20:15

Wo: Komödie am Kai, Franz-Josef-Kai 29, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: komkai

Die turbulente und irrwitzige Komödie vom Autor der Rosenheim-Cops, Alexander Ollig

Ein Reigen voller Irrungen und Wirrungen - ganz nach dem Motto:
Heiraten selber ist nicht schwer, verheiratet bleiben, dagegen sehr!

Paul ist verheiratet, liebt seine Frau Hannah, ist zufrieden und will eigentlich, dass sich nichts ändert. Hannah ist verheiratet, liebt ihren Mann Paul auch, ist nicht unzufrieden, aber sie will, dass sich noch einmal etwas ändert.Claudine will Max heiraten, liebt ihn, sehnt sich nach Zufriedenheit und will, dass sich das nie ändert.Max weiß nicht recht, ob er Claudine heiraten will, er ist vor allem mit sich zufrieden und will, dass sich nichts ändert.
Hannah‘s Mutter Elvira war verheiratet, ist immer unzufrieden und will, dass sich mal richtig was ändert. Hannah und Claudine sind Freundinnen. Doch als sich Claudine bei Hannah zu einem Besuch anmeldet, um ihren zukünftigen Mann Max vorzustellen, merkt Paul, dass der mal was mit Claudine hatte. Und plötzlich beginnt ein turbulentes Chaos genau nach Elvira‘s Geschmack und sie dreht munter weiter an diesem Karussell der Gefühle, bis...

mit Irene Budischowsky, Susanna Hirschler, Edith Leyrer, Rudolf Larsen, Christian Spatzek

REGIE: CHRISTIAN SPATZEK
Bühnenbild: Siegbert Zivny
Kostüme: Barbara Langbein

täglich, außer Sonntag & Montag um 20:15 Uhr
KOMÖDIE AM KAI
1010 Wien, Franz-Josefs-Kai 29
Kartenverkauf:
Telefon 01/ 533 24 34
Fax 01/533 24 34-76
eMail tickets@komoedieamkai.at
Öffnungszeiten Theaterkasse: Mo bis Sa 10:00 bis 13:00 Uhr und 16:00 bis 20:15 Uhr
Aktuelle Infos im Internet: www.komoedieamkai.at