Wann:

Do 23. Mai 2019, 18:30–20:30

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • +43 5523 62 501-0
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

Schritt für Schritt zu dir Selbst
Gehend meditieren

Zwischen 2000 und 6000 Schritte gehen wir am Tag ungefähr. Sagt man. Und wie viele davon gehen wir bewusst? Wahrscheinlich nur einen Bruchteil davon. Den Großteil der Wege legen wir zurück, ohne dass wir es so richtig bemerken. Mithilfe der Gehmediation lernen wir wieder jeden Schritt bewusst zu gehen, in Bewegung verbunden zu sein mit uns, mit dem Hier und Jetzt.
Auf vielen spirituellen Wegen wird die Gehmeditation als ein essentieller Bestandteil der Praxis angesehen und als Zugang zu sich selbst.
In dieser 5-teiligen Kursreihe erlernen wir das achtsame und meditative Gehen und üben intensiv, um uns mit jedem Schritt näher zu kommen.

Leitung Mag (FH) Thomas Häusle, Betriebswirt, Zen Praktizierender, meditatives Wandern, MBSR Lehrer i. A.
Kosten Kursbeitrag € 80,- (für alle 5 Abende)
max. 15 Teilnehmende
Termine Do 18. und 25. April sowie 9., 16. und 23. Mai, jeweils 18.30 - 20.30 Uhr (im Freien)