Diese Veranstaltung ist schon vorbei
School's Out -Sommerhits - Sommerhits - Sommerhits .......

Wann:

Fr 28. Jun 2019, 20:00–23:00

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office9xe

Jahr für Jahr eine einzige Qual !

Welche der unendlich vielen fantastischen Sommerhits dürfen in diesem Jahr bei der obligaten und mittlerweile schon legendären School's Out Party dabei sein ? Die Auswahl ist sooo riesig !!!

Egal - In jedem Fall badet auch heuer die Schulschluss Band gemeinsam mit ihrem Publikum wieder in einem Meer toller Songs, die jede Menge wunderschöner Erinnerungen noch einmal zum Leben erwecken !

SCHOOL'S OUT
Sommerhits - Sommerhits - Sommerhits
EBOARDMUSEUM

Und natürlich ist auch heuer diese Schulschluss Party für Erwachsene eine ganz besondere Charity :

Summer Splash und "Samma" karitativ in einem ! Wir helfen gerne.

Sitzplatzreservierung : 0699 19144180 office@eboardmuseum.com