Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 20. Mär 2019, 20:00

Wo: Kleines Theater, Schallmooser Hauptstrasse 50 , Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Über das StückSympathischer Schweizer Charme trifft auf Wiener Schmäh: Für ebendiese seltene, aber umso unterhaltsamere Mischung aus pointierten Imitationen und Wortspeibereien wurde die Kabarettistin Isabel Meili bereits für Swiss Comedy Newcomer Award 2017 nominiert. In ihrem ersten abendfüllenden Programm unter dem vielsagenden Titel "Schlapfen halten" konstatiert die junge Schweizerin mit viel Ironie und Selbstkritik, dass sie nicht nur ein Stimmband-Ödem sprachlos macht … Meili gewann die Kabarett Talente Show des Wiener Kabarettfestivals 2018.Über Isabel MeiliVöllig unnötiger SteckbriefLieblingstier: MeerschweinchenLieblingsessen: MeerschweinchenLieblingsgetränk: Kaffee, Himbeer Soda & Bier (nicht unbedingt gleichzeitig)Liebelingsmutter: meineLieblingshobbies: schlafen, essen, schlafen (Reihenfolge egal)Lieblingswort: OidaHasswort: ChuchichäschtliLieblingsmusik: guteHassmusik: Guggemusik (Das Schweizer Blaskappelengedöhns zum Fasching)Lieblingsevent: Mein GeburtstagHassevent: Geburtstage von Menschen die ich nicht magDas wollte ich früher mal werden: Managerin der Kelly Family oder Mitglied der Kelly FamilyDas will ich später mal werden: Nicht zwingend Managerin oder Mitglied der Kelly FamilyFind ich lustig: den Meerschweinchenwitz zu Beginn dieses SteckbriefesDas wollte ich immer schon mal machen: diesen Steckbrief ausfüllenDas könnt ich den ganzen Tag machen: Steckbriefe ausfüllenHab gar nicht gewusst wie geil das sein kann: Steckbrief ausfüllenIn Zukunft will ich viel öfters: einen Steckbrief ausfüllen