Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 22. Sep 2019, 14:00
So 22. Sep 2019, 16:30

Wo: Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt, Franz-Schubert-Platz 6, Eisenstadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Stroh zu Gold spinnen, geht doch gar nicht! Das haben wohl alle gedacht. Doch da kommt das sonderbare Männchen und schnurr, schnurr, schnurr spinnt es vor unseren Augen gelbes Stroh zu reinem Gold. Rettung für Marie! Ohne die Hilfe des sonderbaren Männleins hätte sie für immer am riesigen Spinnrad des goldsüchtigen Königs sitzen bleiben müssen. Als Gegenleistung will das Männchen aber kein Gold. Es will Maries Kind! Marie bleibt nur ein Ausweg: Sie muss den Namen des Männchens herausfinden. Das Goldrauschorchester, der König, die Diener, der Müller und natürlich Marie sind verzweifelt.