Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 2. Mai 2019, 16:00

Wo: Pielachtalhalle, Raiffeisengasse 9, Ober-Grafendorf, St. Pölten Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Rudy Giovannini erhielt seine Gesangsausbildung in Italien bei Maestro Arrigo Pola, bei dem schon Luciano Pavarotti studiert hatte. Vor einigen Jahren wechselte der Tenor aus der Klassik in die Unterhaltungsmusik. Jeder Auftritt von Rudy Giovannini ist einzigartig und seine Musik ein wahres Lebenselexier – hat sie doch schon vielen Menschen, die durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt angelangt waren, neue Lebensfreude gegeben. Dieser Künstler besticht aber nicht nur durch seine fantastische Stimme, sondern auch als amüsanter Showmann mit viel Humor.Das Programm reicht von flotter melodischer Unterhaltungsmusik, Volksmusik über Schlager bis hin zur Klassik. Neben dem Siegertitel des Grand Prix „Salve Regina“ (gewonnen mit Belsy), erklingen Evergreens wie Spanish Eyes, La Pastorella und La Montanara, Lieder aus seiner Heimat Italien wie O sole mio, Il Silenzio und Santa Lucia, Melodien aus Oper und Operette, u.a. die schösten Melodien von Robert Stolz und Johann Strauss. Lassen Sie sich überraschen von den neuen Liedern der aktuellen CD. Höhepunkte bei jeder Show sind immer wieder das Wolgalied aus Zarewitsch und der Gefangenenchor aus Nabucco.