Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Sep 2019, 20:00

Wo: Metropol, Hernalser Hauptstraße 55, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Wenn Ron Glaser, der offizielle Gewinner des Elvis Contests in Bad Nauheim singt, handelt es sich nicht etwa um einen Elvis-Interpreten mit Perücke und Jumpsuit, sondern es erwartet Sie vielmehr ein niveauvolles Konzert, eine respektvolle und liebevolle Hommage und ein beeindruckender musikalischer Streifzug durch drei Jahrzehnte und 711 Elvis Songs. Der charismatische Ausnahmesänger lässt die Stimme des King of Rock'n'Roll wieder so erklingen, dass man meinen könnte, Elvis selbst stünde auf der Bühne, studierte er doch seit seinem 5. Lebensjahr jeden Ton und jede Bewegung des King mit akribischer Sorgfalt und nie abgeklungener Begeisterung.
Von den rauen, wilden Rockin' Years über gefühlvolle Balladen bis zu emotional orchestralen Gospels und seinem letzten Album "Moody Blue", das noch 2 Monate vor Elvis Tod erschien, ist alles dabei, was die Herzen der Elvis-Fans höher schlagen lässt.
Special Guests: The Acapulco Boys & Pepe Schütz on Saxophon