Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 22. Nov 2019, 19:30

Wo: Konzerthaus Weinviertel, Horner Straße 7, Ziersdorf, Hollabrunn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Ein Wanderer zwischen musikalischen Welten!" – eine exakte Beschreibung des Ausnahmepianisten Roland Batik, der seit langer Zeit als klassischer Pianist mit unzähligen Konzerten, in denen er Werke von Bach, Haydn, Mozart und Beethoven interpretiert und mit seinem einzigartigen Können das Publikum auf der ganzen Welt begeistert. Da gibt es aber noch den Jazz, der für den Pianisten mehr als nur ein Schnuppern in eine andere musikalische Welt bedeutet. Es ist ein gleichberechtigtes Wandern zwischen Welten, dessen wunderbare Musik man in Konzertsälen erklingen lassen kann. Es verwundert nicht, dass Roland Batik zu den vielfältigsten Musikern unseres Landes zählt.

Vier Hände, zwei Klaviere: Wie intensiv das klingt und wie ihm das gelingt, hört und sieht man besonders, wenn er gemeinsam mit seiner Frau Yuko musiziert.