Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rockiger Vatertagsbrunch im Hard Rock Cafe

Wann:

So 9. Jun 2019, 09:00–11:30

Wo: Hard Rock Cafe Vienna, Rotenturmstraße 25, 01. Innere Stadt, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kinder (4-12 Jahre): €12,95
  • Erwachsene: €19,95
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: massgeschneidert

Mit köstlichem Brunch & Harley-Davidson den Tag der Papas feiern

Am 9. Juni steht der Papa im Mittelpunkt! Und weil gemeinsame Zeit zu verbringen doch immer noch das schönste Geschenk ist, bietet sich der rockige Vatertagsbrunch im Hard Rock Cafe bestens fürs Hochleben an. Das Brunch-Büffet sorgt für einen köstlichen Start in den Tag und lässt bei großen und kleinen Gästen keine Wünsche offen.

Volle Power am Vatertag! Ein besonderes Highlight wartet an diesem Morgen auf alle Fans von schnellen Maschinen. Eine echte Harley-Davidson steht mitten im Hard Rock Cafe und wird zum Teil des Familienporträts. Auf einen glücklichen Gewinner wartet außerdem das Gefühl von Freiheit pur: Das Hard Rock Cafe verlost einen Gutschein für eine Harley-Davidson für einen Tag!

Kinder (4-12 Jahre): 12,95 EUR

Erwachsene: 19,95 EUR

Tickets für das „Vatertagsbrunch” sind online erhältlich.