Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 16. Feb 2019, 20:00

Wo: Ottakringer Brauerei, Ottakringer Straße 91, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Rival Sons - das Quartett aus Nashville/LA kündigt für 2019 eine große Europatournee an! Nachdem die Band heuer als Support der Rolling Stones für einige Shows in Europa war, kehrt sie nun mit einer eigenen Headliner-Tour zurück. Die Ankündigung folgt der Veröffentlichung der aktuellen Single "Do Your Worst", der ersten Auskopplung der kommenden, neuen LP. Diese wird Anfang nächsten Jahres veröffentlicht.
Sänger Jay Buchanan, Gitarrist Scott Holiday, Bassist Dave Beste und Schlagzeuger Mike Miley haben gerade die Arbeit an ihrem neuen Werk abgeschlossen. Das Album wurde im historischen RCA Studio A in Nashville und dem legendären Muscle Shoals Sound Studio in Alabama aufgenommen, wobei der langjährige Mitarbeiter Dave Cobb die Produktion leitete. Weitere Details zur kommenden LP werden in Kürze bekannt gegeben.