Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 23. Aug 2019, 19:00–23:00
Fr 20. Sep 2019, 19:00–23:00
Fr 18. Okt 2019, 19:00–20:15

Wo: Seminarhaus zum Bären, Maria-Theresien-Str. 71, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Brigitte

Zeremonien oder Rituale gibt es schon seit tausenden von Jahren. Sie geben den Menschen Kraft, Sicherheit, Stabilität, Vertrauen und unterstützen auch bei schwierigen Lebenssituationen, um gut durch die herausfordernde Zeit gehen zu können und im inneren Gleichgewicht zu bleiben.

Rituale oder Zeremonien sind optimistisch auf die Zukunft ausgerichtet und setzen Energien frei, um die Zukunft voll Zuversicht anzugehen und zu meistern. Sie vermitteln uns die Botschaft: „Du schaffst es – auch wenn es schwierig sein kann.“

Mit Blumen, Kerzen, Meditation und Räucherwerk gehen wir in Kontakt mit uns selbst und spüren in uns hinein, wo es vielleicht noch Blockaden zu diesem Tagesthema gibt, um diese bewusst zu erkennen, aufzulösen und unsere Lebensenergie wieder frei fließen zu lassen. Wenn unsere Lebensenergie ungehindert fließt, dann haben wir Kraft, Lebensfreude und gehen den Weg unseres Herzens.

Zum Beispiel: Am 23. August ist die Tagesenergie von Ajmac 9. Diese Energie steht für unsere Verbindung zu Mutter Erde und auch die Verbindung zu unseren Vorfahren, zu unseren Ahnen. Wir werden an diesem Abend hineinspüren, ob es vielleicht noch jemanden im Ahnenfeld gibt, der Heilung benötigt. Zudem werden wir auch mit Mutter Erde Kontakt aufnehmen, um diese kraftvollen Erd-Energien zu spüren – versorgt werden, getragen werden, gehalten werden und das Urvertrauen.

Termine und Dauer
FR 23. August 2019 Tagesenergie: Ajmac 9 Thema: Mutter Erde, Ahnen
FR 20. September 2019 Tagesenergie: Kat 11 Thema: Verstrickungen lösen, Netzwerk
FR 18. Oktober 2019 Tagesenergie: EE 13 Thema: Der eigene Lebensweg, Bestimmung
FR 15. November 2019 Tagesenergie: Ajpu 2 Thema: Christuskraft
DO 19. Dezember 2019 Tagesenergie: IX 10 Thema: Weibliche Kraft, Regeneration

Die Abende dauern jeweils von 19.00 – 20.15 Uhr und können einzeln besucht werden.