Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 23. Mai 2019, 20:00

Wo: Veranstaltungszentrum Krieglach, Hollenegger Straße 8, Krieglach, Mürzzuschlag

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Gegen ihn ist selbst Armin Wolf ein kuscheliger Hofberichterstatter. Der „Willkommen Österreich“-Satire-Reporter ist die härteste Nummer, die der ORF derzeit an der Journalistenfront zu bieten hat. Nun gibt’s endlich die Bühnenshow zum Kult-Format.Mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick macht Peter Klien, was er am besten kann: auf ganz seriöse Weise ganz unseriöse Fragen zu stellen. Und das ist mittlerweile Kult! Kaum ein Spitzenpolitiker der Republik, der ihm noch nicht ins offene Mikro gelaufen wäre. Der Anarcho-Reporter und Schreck der Promis und Politiker fühlt in seinen Beiträgen den Mächtigen auf den Zahn. Jetzt packt er endlich auch live aus.Freuen wir uns auf einen Abend mit einem knallharten Typen – der alle Pointen butterweich serviert.„That’s a really good thing to have: great balls.“ (Goldie Hawn zu Peter Klien)