Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 6. Dez 2019, 19:30
Mo 6. Apr 2020, 19:30

Wo: Kabarett Niedermair, Lenaugasse 1a, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Das Netz hat für mich entschieden, dass ich ein Genussmensch bin - aber ob wir uns deshalb auseinander gelebt haben?" (N. Radeschnig)"Halt di Papn!" (B. Radeschnig)Sich gegenseitig zu beschimpfen ist doch immer noch der schönste Beginn für einen liebevollen Gedankenaustausch!Mit den selben Genen, aber völlig unterschiedlichen Suchergebnissen verlassen zwei Schwestern für einen Abend die Gemütlichkeit ihrer Paralleluniversen, um sich ihre verschiedenen Sichtweisen auf die großen Themen des Alltags ungefiltert um die Ohren zu hauen.Doppelklick ist ein Programm über Annäherung in Zeiten von gegenseitiger Abschottung und ein Hoch darauf, sich einfach mal so richtig anzuschreiben!"...ein wahnsinnig intelligentes Kabarett voller Überraschungen, Ideen und künstlerisch top umgesetzter Sketches"Florian Kobler, Kulturblogger"ein präzises, überraschungsreiches Feuerwerk grotesker Kurzszenen, aberwitziger Dialoge, schauriger Schlager, schwarzhumoriger und scharfsinniger Komik über unsere von Algorithmen und Manipulationen beschädigte Außenweltwahrnehmung"Peter Blau, Falter"Mit tiefschwarzem Humor fechten sie nicht nur Geschwisterkämpfe aus. Die brillanten Sängerinnen sollten befugt werden, alle heimatdümmelnden Volkslieder nach ihrem Chili - Rezept umzudichten. Heraus kämen Lachschlager, die der Alpenrepublik neues Image und ungeahnte Popularität einbrächten."Eli Spitz, Kleine Zeitung