Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Poolbar-Festival 2019: Jazzbrunches

Wann:

So 21. Jul 2019, 11:00–14:00
So 11. Aug 2019, 11:00–14:00

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Poolbar Festival

poolbar Jazzbrunches 2019
immer Sonntags

«««

Mit unseren familienfreundlichen Jazzfrühstücken sorgen wir jeden Sonntag mit besonderem und gutem Essen für den perfekten Start in den Tag. Es warten hochkarätige Musik, regionale Produkte, Kaffee-Spezialitäten und Streetfood. Die Zirkuswerkstatt von Zack & Poing wechselt sich außerdem mit dem Team des Abenteuer Sportcamp ab - da kommt weder bei Groß noch Klein Langeweile auf.

Und wer Lust hat, lässt sich im Park nieder. Im Produktdesign-Labor des poolbar-Generators wurde dafür extra ein Rucksack entworfen, gefüllt mit einer Decke, Besteck, Tellern und regionalen Spezialitäten. Der Rucksack kann gekauft oder ausgeliehen werden.

Außerdem sind einzelne Foodstände vor Ort: Hoaklig's, Lisilis Bio Hof, Herbert's Dorfmetzg Herbert Koch bieten Streetfood. Auch heuer gibt es wieder das gute alte „Semmile mit Marmelade“. Dazu kredenzt Amann Kaffee seine Kaffeespezialitäten, und ab und an kurvt Lindas Ice Cream mit ihrem Icecream-Truck über die Wiese.

Ausgesuchte Bands und entspannte DJs sorgen auf der Außenbühne für den passenden Sound. Immer sonntags ab 11 Uhr (Kaffee und Gebäck sind schon früher erhältlich). Aus Fairness gegenüber unseren Standbetreibern (und dem poolbar-Festival) bitten wir, im Park und auf der Terrasse keine eigenen Getränke und Speisen zu konsumieren! Bei starkem Regen und Kälte entfällt das Jazzfrühstück.

«««
PROGRAMM

07 Juli | 11:00 Uhr
Mia Luz & Matias Collantes
www.mialuz.com

14. Juli | 11:00 Uhr
Stefan Frommelt Trio
www.stefanfrommelt.li/

21. Juli | 11:00 Uhr
Club Boogaloo / DJs Ich & Du - We're dancing the Ibiza

28. Juli | 11:00 Uhr
Marder 4000

4. August | 11:00 Uhr
Mia Luz & Friends
www.mialuz.com/

11. August | 11:00 Uhr
Vorarlberg Jazz Collective (VJC)

DON'T GIVE ME FLOWERS.