Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Poetry Slam Workshop für Kinder

Wann:

Sa 25. Mai 2019, 14:00–17:00

Wo: LYMA Kreativitätszentrum, Loquaiplatz 12/Top1, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Workshopbeitrag: €35,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: lymawien

Poe...was?! Poetry Slam ist ein Literaturwettbewerb, bei dem du deine Geschichte oder Gedichte vortragen kannst und dafür Applaus erntest. Du kannst schreiben worauf du Lust hast, was dich interessiert oder bewegt, worüber du dir Gedanken machst, es gibt keine festen Regeln.

Ums reine Gewinnen geht es beim Poetry Slam aber nicht, sondern darum, Spaß zu haben, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und coole Texte zu verfassen. Wie entsteht denn eigentlich ein spannender Text, was für Zutaten braucht es dafür? Worüber machen sich andere Gedanken und wie funktioniert eigentlich das Reimen? Wie kann ich meine Stimme richtig einsetzten und wie benutze ich ein Mikrofon? Wie bekämpfe ich mein Lampenfieber und
welche Tricks nutzen die Profis auf der Bühne? Das sind nur einige der Fragen, um die es im Workshop gehen wird.

Wenn du auch deine Ideen mit der Welt teilen willst und was zu sagen hast, dann mach mit bei unserem Poetry Slam Workshop für Kinder & Jugendliche zwischen 8 und14 Jahren und lass dich so richtig feiern.
Anmeldung unter: office@lyma.at

Bild: (c) Asier Romero/Shutterstock.com