Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 17. Sep 2019, 20:00

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Rudolph Valentino – Superstar der Stummfilmzeit - Weltberühmt wurde der gebürtige Italiener Rudolph Valentino 1921 mit der Hauptrolle in „der Scheich“. In der Rolle des Latin Lover begeisterte er auch in den folgenden Filmen die Frauen, doch schon fünf Jahre später, 1926 starb Valentino im Alter von 31 Jahren. 100.000 Menschen sollen seinem Begräbnis in New York beigewohnt haben.

Peter Madsen and CIA play Silent Movies - The Four Horsemen of the Apocalypse: Ein reicher Playboy aus einer nach dem Tod des Patriarchen in Europa versprengten argentinischen Großgrundbesitzerfamilie, der in den Ersten Weltkrieg zieht, um seiner Geliebten zu imponieren steht schließlich im Niemandsland des Schlachtfelds seinem deutschen Cousin gegenüber.