Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Nov 2019, 20:00
Fr 15. Nov 2019, 20:00

Wo: Stadthalle F, 1150 Wien, Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Tickets ab: €62,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: viennaredaktion

Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit!

Grund genug für den „ewig jungen" Ausnahmekünstler, Peter Kraus, im Rahmen einer großen Jubiläumstournee die Perlen seines außergewöhnlichen musikalischen OEuvres und der Zeit, die ihn prägte, auf ausgewählten Bühnen zu präsentieren. Dabei wird er nicht nur eigene große Hits, sondern vor allem auch seine persönlichen Lieblingssongs von anderen berühmten Interpreten wie Fats Domino, Elvis Presley oder Tom Jones am 14. & 15.11.2019 in der Wiener Stadthale darbieten.

Sechs Wochen wird die musikalische Geburtstagsparty dauern und zeitlose Hits wie „Rock Around The Clock" oder „Roll over Beethoven", aber auch eigene neue Titel wie „Enjoy yourself" und „Wie schön wär diese Welt" umfassen.

Basis des Programms der großen Jubiläumstour von Peter Kraus bildet die Bühnenshow „Schön war die Zeit!". Kreiert als Hommage an jene aufregende Zeit und ihre unvergesslichen Helden.

Das Publikum darf sich darauf freuen von Peter Kraus und seinen Musikern noch einmal in diese besondere Zeit entführt zu werden. Das Schwelgen und Genießen, nicht nur musikalisch, sondern auch in Geschichten und Anekdoten, Erinnerungen und Bildern, ist ausdrücklich erwünscht. Ein ganz besonderer Abend!