Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 24. Nov 2019, 12:30

Wo: Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Mit "Wer ist’s, der an die Türe pumpert…?" erleben Sie einen vorweihnachtlichen Abend mit Volksschauspieler Otto Schenk, der zu den großen Rezitatoren unseres Landes zählt. Schon seit einigen Jahren füllt er auch mit seinem Adventprogramm "Wer ist’s, der an die Türe pumpert…?" die Säle. Seit vielen Jahrzehnten sind seine Lesungen mit literarischen Preziosen humorvoller Höhepunkt vieler Veranstaltungen. Landauf, landab sind seine Abende ausverkaufte Publikumsmagnete. Vor ein paar Jahren hat Otto Schenk ein vorweihnachtliches Programm zusammengestellt, in dem er Literaturperlen, die sich auf emotionale, aber auch auf humorvolle Weise mit dem Weihnachtsfest auseinandersetzen, rezitiert und dem Publikum vorstellt. Der vom Trio Piller musikalisch umrahmte Abend verspricht gediegenen Humor, grandios präsentiert vom Erzkomödianten Otto Schenk.