Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ossi Huber und Band

Wann:

Fr 1. Nov 2019, 20:00–23:00

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office9xe

Seine Premiere im Eboardmuseum war ein fulminantes Konzert, das alle Erwartungen weit übertraf ! Nun hatte Ossi Huber ein knappes Jahr Zeit, neue berührende Geschichten und Songs vorzubereiten.

Er selbst nahm sich somit keine Auszeit , sondern präsentiert bei uns die soeben erschienene CD gleichen Titels :- )

Dass dieses Konzert genau mit Allerheiligen zusammen fällt ..... Nun ja, als Heilige kann man Ossi Huber und seine Band beim besten Willen nicht wirklich bezeichnen. Aber die Tiefgründigkeit dieses Datums passt perfekt zu der Performance, die uns hier erwartet :

OSSI HUBER UND BAND www.ossihuber.at
Dieser Mann hat viel zu erzählen …..
EBOARDMUSEUM

Ossi Huber Himself

Didi Baumgartner Guitar, Vocals
Peter Gröning Drums, Percussion, Vocals
Dragan Janjuz Guitar, Vocals

Neue berührende Lieder - Gedanken - Geschichten, echte Ossi Huber Klassiker, und Auszeit ..... !

Sitzplatzreservierung : 0699 19144180 office@eboardmuseum.com