Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 19. Dez 2019, 10:00
Do 19. Dez 2019, 14:00
Fr 20. Dez 2019, 10:00
Fr 20. Dez 2019, 14:00
Fr 20. Dez 2019, 18:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Eine rührende Weihnachtsgeschichte für alle ab 4 Jahre über die wunderbare Freundschaft zweier Einzelgänger, humorvoll und einfallsreich inszeniert.

Als Olaf, der Elch, noch sein übergrosses Geweih hatte, machte ihn das zum Gespött im ganzen Wald. Die Bäume stehen für ihn viel zu dicht, so dass er nur schräg hindurchlaufen kann. Doch dann prallt er gegen einen Baum, eine Schaufel bricht ab und Olaf ist verzweifelt. Denn nun ist er nicht einmal mehr als Weihnachtselch zu gebrauchen. Bis er den einäugigen Weihnachtsmann trifft und die beiden zu einem unschlagbaren Gespann werden.

Eine rührende Weihnachtsgeschichte über die wunderbare Freundschaft zweier Einzelgänger, humorvoll und einfallsreich inszeniert.

Regie: Regina Wagner
Ausstattung: Ralf Wagner, Daniel Wagner, Mechthild Nienhaber
Mit: Anna Fregin, Daniel Wagner