Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MUSIKWOHNZIMMER: Sama Dams & Karmic

Wann:

Fr 22. Mär 2019, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Doppelkonzert im Café Nexus

SAMA DAMS
Die Musik von Sama Dams aus Portland, Oregon ist ein Mix aus experimentellen Einflüssen, der gepaart mit Synthesizern sowie den Stimmen von Sängerin Lisa und Sam Adams gemeinsam mit den Schlagzeugbeats von Chris Hermsen zu einem Gesamtkunstwerk wird. Sie beraubt uns auf höchst virtuose Art – sie raubt uns das Zeitgefühl und lässt uns wundern, wie lange wir in Sound, Rhythmus und Äther versunken waren.

KARMIC
Karmic, die kalifornische Elektropop-Band, zeigt, wie pulsierende Popmusik klingen muss – im Hier und Jetzt verankert, den Blick nach vorne gerichtet, mit jeder Menge Zitaten versehen und bei aller Eingängigkeit immer wieder überraschend. Die hypnotisierende Bühnenpräsenz der beiden Frontfrauen kombiniert mit aussagekräftigen, mitunter gesellschaftskritischen Texten verschmelzen zur mitreißenden Live-Performance.