Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Musikgespräch im Angelika Kauffmann Museum

Wann:

Mi 28. Aug 2019, 14:00

Wo: Angelika Kauffmann Museum, Brand 34, Schwarzenberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Schwarzenberg Tourismus

Zu Gast im Museum ist der Tenor Martin Mitterrutzner im Gespräch mit Jürgen Thaler.
Nach Anfängen am Landestheater Innsbruck war der Tiroler Martin Mitterrutzner mehrere Jahre Mitglied des Ensembles der Oper Frankfurt, wo er zahlreiche wichtige Partien seines Fachs gesungen hat. Gastspiele führten ihn u.a. an die Semperoper Dresden und zu den Salzburger Festspielen. Auch als Liedsänger konnte er sich international einen Namen machen.
Bei der Schubertiade singt er 2019 "Die schöne Müllerin".

Datum:
Mittwoch, 28. August 2019 um 14 Uhr im Angelika Kauffmann Museum (Adresse: Brand 34, A-6867 Schwarzenberg)

Eintritt:
15 Euro
(10 Euro für Mitglieder des Angelika Kauffmann Fördervereins)

Karten nur mit Reservierung im Tourismusbüro Schwarzenberg:
Tel. +43 5512 3570 oder info@schwarzenberg.at

Foto: Martin Mitterrutzner ©Emanuel Altenburger