Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Mrs. Greenbird // »musikladen onstage« // Götzis

Wann:

So 10. Nov 2019, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Stehplatz: €19,80
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Musikladen

mrs. greenbird
ein Musikladen ONSTAGE Konzert
➤ Sonntag, 10. November 2019
➤ Einlass 19 Uhr // Beginn 20 Uhr
➤ Kulturbühne AMBACH, Götzis
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Tickets bekommst du bequem von zu Hause oder unterwegs, auch als Print-at-Home zum selber ausdrucken, auf www.musikladen.at - sowie in allen Musikladen Vorverkaufsstellen
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

★MRS. GREENBIRD★
Warum sind Mrs. Greenbird so enorm erfolgreich? Über 200.000 verkaufte Tonträger, zwei Echo Nominierungen, zwei Mal Platz Eins in den Albumcharts, einen LEA Award für die beste Clubtour sowie Tourneen mit Katie Melua, Anastacia und Oscar-Preisträger Tim Robbins.

Im Grunde ist es ganz einfach, weil bei den Beiden die Musik im Vordergrund steht. Sie füllen mit ihrem Amalgam aus Americana, lupenreinem Pop und geschmackvollen Folk-Elementen genau die Lücke, die in der Deutschen Musiklandschaft immer noch klafft. Diese unaufdringliche Mischung wird von Sarahs außergewöhnlicher, kristallklarer Stimme, ihren verspielt poetischen Texten, den wunderschönen zweistimmigen Harmonien und Steffens eindeutig amerikanisch geprägter, hochwertiger Gitarrenarbeit getragen.

Am 10. November spielen Mrs. Greenbird ein Musikladen ONSTAGE Konzert in intimen Rahmen in der Kulturbühne AMBACH in Götzis.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

★Musikladen ONSTAGE★
Die Band, die Bühne und Du. Auf Augenhöhe.
Das ist der Slogan der Musikladen ONSTAGE Reihe - und er hält, was er verspricht: Für diese Konzerte in einem intimen Rahmen wird die große Stage der Kulturbühne AMBACH in Götzis in die Publikumsfläche verwandelt. Auf einer eigens darauf errichteten kleineren Bühne performen die Künstler vor dem Publikum in einem sehr angenehmen Umfeld, so bekommst Du so das Geschehen hautnah mit. An diese Konzerte erinnert man sich gerne zurück.