Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 4. Okt 2019, 20:00

Wo: Stadtkino Ternitz, Dammstraße 4, Ternitz, Neunkirchen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Michael Strasser [VORTRAG]
ice2ice – what it takes
Freitag, 04.10.2019
Stadtkino Ternitz
Beginn: 20.00 Uhr
Im Juli 2018 setzte sich Michael Strasser auf sein Fahrrad und hatte von Alaska aus nur ein Ziel: So schnell wie möglich in Patagonien anzukommen. Dazwischen lagen knapp 23.000 Kilometer.
Ein Multimedia-Vortrag von Michael Strasser über seinen Grenzgang entlang der Panamerica von Alaska bis ins Feuerland.
Michael möchte inspirieren, motivieren und anhand vom Projekt Ice2Ice Einblicke in die unzähligen Prozesse geben, die es braucht um Projekte dieser Größenordnung stemmen zu können.
Gerne werden in der Öffentlichkeit die Momente des Erfolgs dargestellt. Weltrekorde, Siege, Erfolge, Auszeichnungen,… Strasser möchte mit seinem neuen Vortrag private und unveröffentlichte Einblicke hinter die Erfolgskulisse geben. Er erzählt von großen Rückschlägen, unerwarteten Zwischenfällen und mentalen Löchern. – und eben wie man diese auch wieder überwinden kann.