Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 16. Mär 2019, 18:30

Wo: Szene Wien, Hauffgasse 26, 11. Simmering, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Gedenkkonzert für den am 16.03.2018 verstorbenen Anton Andreas Schober, zugunsten des Vereins Pro-Rare Austria - Allianz für seltene Erkrankungen.Anton Andreas Schober hat sich, Zeit seines leider viel zu kurzen Lebens, konsequent und mit Hingabe der Unterstützung und Hilfe für Menschen mit cystischer Fibrose, an der auch er litt, gewidmet. Sein Lachen, seine positive Energie, sein großes Herz und seine Freundschaft werden über den Tod hinaus für immer bei uns bleiben.Toni’s Konzertreihe „METAL FOR BREATHING“, bei der Metal-Bands aus ganz Österreich im Sinne der guten Sache im Grazer „Explosiv“ auftraten, erfreute sich stets großer Beliebtheit. Seine Pläne, die Veranstaltung künftig auch nach Wien zu bringen, konnte er selber leider nicht mehr realisieren.Dank Toni’s Angehörigen und Freunden konnte seine Idee nun umgesetzt werden. Bei der Premiere des „METAL FOR BREATHING“ in Wien werden befreundete Bands von ihm, welche zum Teil auch schon bei seinen Grazer Events auftraten, zum Andenken an Toni und für den guten Zweck ordentlich Gas geben.Mit dabei sind alte Bekannte wie ECLIPTICA, DRAGONY, PAIN IS, ILLUMINATA, EBONY ARCHWAYS sowie die Newcomer OLD BUSINESS (3. der Planet Festival Tour 2018).Man darf sich auf einen metallischen Abend im Großformat freuen, dessen Reinerlös aus dem Ticket Verkauf, im Sinne von Toni’s Projekt, dem Verein Pro-Rare Austria zugute kommt.Also: Tickets sichern!!