Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MENTALEN STRESS MIT JIN SHIN JYUTSU HARMONISIEREN

Wann:

Sa 8. Jun 2019, 16:00–18:30

Wo: Begle Balance, Graf-Maximilian-Straße 18/2, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Begle Balance

MENTALEN STRESS MIT JIN SHIN JYUTSU HARMONISIEREN
STRÖMTREFF HOHENEMS
mit Jasmine Hessler-Luger

Samstag, 8. Juni 2019
von 16 - 18:30 Uhr

Du hast das sicher schon oft gehört: "Du musst nur richtig loslassen können." DAS sagt sich leicht, aber in wirklich belastenden Situationen ist der Kopf meist voller Gedanken und wir fühlen uns unter Druck gesetzt.
Da braucht es schon mehr als gute Ratschläge.

Mit Jin Shin Jyutsu kannst du lernen, deine Energie zu stärken und dadurch die für dich passenden Entscheidungen zu treffen und wieder mehr Zuversicht gewinnen.

JSJ-Selbsthilfe & Gegenseitiges Strömen in 2er- oder 3er-Gruppen

Der Strömtreff Hohenems findet als offene Gruppe statt, die Teilnahme ist auch für Anfänger - ohne Vorkenntnisse - geeignet.
Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung.

Beitrag 25 €
Mitbringen: Schreibutensilien, ev. warme Socken
Liegen sind vorhanden
max. Teilnehmerzahl: 12

Anmeldebestätigung: maria@begle-balance.com