Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Meet & Grill

Wann:

Mi 12. Jun 2019, 19:00

Wo: Weber Original Store in Marchtrenk, Welser Straße 33 4614 Marchtrenk, Marchtrenk, Wels Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: team4

Wer schon immer den erfolgreichsten Skisprungtrainer aller Zeiten kennenlernen wollte, sollte sich die Grillparty in der Weber Grill Academy Original Marchtrenk am 12. Juni nicht entgehen lassen. Im Rah-men eines exklusiven „Meet & Grill“ spricht Alexander Pointner sowohl über Erfolgsstrategien, Motiva-tion und Leistungsfähigkeit als auch über Regeneration sowie das mentale und körperliche Wohlbe-finden. Teilnehmer des Events erwartet nicht nur ein Motivations-Coaching vom neuen Weber-Markenbotschafter, sondern auch höchster Grill-Genuss. Kulinarisch begleitet wird Pointner von Grill-weltmeister und Haubenkoch Adi Bittermann, der ein saftiges Drei-Gänge-Menü vom Grill auftischt.