Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Meet & Grill

Wann:

Do 13. Jun 2019, 19:00

Wo: Weber Original Store Salzburg, Wiener Bundesstrasse 61A, 5300 Hallwang, Hallwang

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: team4

Wer schon immer den erfolgreichsten Skisprungtrainer aller Zeiten kennenlernen wollte, sollte sich die Grillparty in der Weber Grill Academy Original Salzburg am 13. Juni nicht entgehen lassen. Im Rahmen eines exklusiven „Meet & Grill“ spricht Alexander Pointner sowohl über Erfolgsstrategien, Motivation und Leistungsfähigkeit als auch über Regeneration sowie das mentale und körperliche Wohlbefinden. Teilnehmer des Events erwartet nicht nur ein Motivations-Coaching vom neuen Weber-Markenbotschafter, sondern auch höchster Grill-Genuss. Kulinarisch begleitet wird Pointner von Grill-weltmeister Leo Gradl, der ein saftiges Drei-Gänge-Menü vom Grill auftischt.