Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Markus Schlesinger - Fingerstyle Acoustic Guitar

Wann:

Do 21. Nov 2019, 20:00

Wo: Kellertheater, Hauptstraße 181, Strasshof an der Nordbahn, Gänserndorf

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: officetyf

Markus Schlesinger zählt zu den besten Akustikgitarristen Österreichs und ist als international tourender Künstler weit über die Landesgrenzen hinweg bekannt. Sein virtuos vorgetragenes Repertoire, die rauchige Gesangsstimme und sein ansteckender Humor garantieren bei seinen Auftritten nicht nur atemberaubende musikalische Highlights, sondern auch abwechslungsreiche und kurzweilige Unterhaltung.
Virtuos und meisterhaft vereint er sowohl Bass-, Akkord- als auch Melodiespiel auf seiner Gitarre und verzaubert das Publikum jedes Mal aufs Neue. Sein Repertoire reicht von raffinierten Eigenkompositionen und Jazzbearbeitungen über Blues und Folk bis hin zu Fingerstyle-Arrangements bekannter Songs. Durch seine unterhaltsamen Anekdoten und der lebhaften Interaktion mit dem Publikum, erhält sein Bühnenprogramm bisweilen auch kabarettistische Züge.
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 20,-
Kartenreservierung unter www.kellertheater.info/veranstaltungen-und-tickets

Weitere Infos unter www.fingerpicking.at oder unter www.kellertheater.info