Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 19. Jun 2019, 19:30

Wo: Theater am Spittelberg, Spittelberggasse 10, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Mario Berger, der Poet an der Gitarre, ist wieder unterwegs. Diesmal solo. Nun, der Begriff „Solo“ ist dabei etwas untertrieben - denn er hat erstaunlich viel Gepäck dabei. Und das ist durch und durch gewichtig, obwohl er dabei Tönendes von Mozart bis Flamenco, von Bach bis Latin und noch dazu quasi als Übergepäck bemerkenswerte Eigenkompositionen aus seinem Tourkoffer packt, allesamt klassisch virtuos, südländisch leicht, und bleibt doch immer „Mario Berger“. In seinem Live-Programm und auf seiner neuen CD „Sentimento“ mischt er diese Stile zu einem harmonischen Ganzen: Virtuos und lässig, leidenschaftlich und zärtlich, fröhlich und wild - und immer mit viel Gefühl.