Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 6. Jun 2019, 20:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Marcus Weberhofers Nette Leit Partie - Jazz, Rock, Pop and more"Reden ist schweigen, besser ist geigen." (Werner Pirchner). Dem bluegarage-Publikum ist Marcus Weberhofer als quriliger Leadsänger, Gitarrist und Schmähführer der "St. Barbara Dixielanders" oder der "Rockabillies" seit fast 10 Jahren bekannt. Dieses Mal präsentiert er beinahe seriös mit seinem neuesten Projekt, der "Netten Leit Partie" bestehend aus Freund/Innen und Kolleg/Innen (also wirklich nette Leit), sein buntes Programm zur Abschlussprüfung für E-Gitarre und Jazz/Pop-Gesang an der Kunstuni Graz quasi als öffentliche Generalprobe. In Teil 2 gibt es die Lieblingssongs der Bandmitglieder und auch die eine oder andere Eigenkomposition zu hören. Das Publikum erwartet ein psychedelisch-bunter Blumenstrauß voller Jazz, Rock, Pop, Soul, R'n'B, Motown......zusammengefasst: "Rauschgiftsmusi vom Feinsten".